Unsere Märkte

Zu unseren Stammkunden zählen namenhafte Unternehmen aus der Elektronik-, Medizin- und Beleuchtungsbranche, sowie Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Ladenbau, Telekommunikation und Haustechnik.

Unsere Vision


Blechbearbeitung – das ist nicht nur eine Frage nach dem WAS, es ist vor allem die Frage nach dem WIE. Wie muss ein Werkstück beschaffen sein und bearbeitet werden, dass in einem bestimmten Umfeld und für einen besonderen Zweck zum Einsatz kommen soll? Wie müssen die einzelnen Arbeitsprozesse abgestimmt sein, dass ein Ergebnis mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis in maximaler Präzision am Ende der Bearbeitungskette entsteht?

Unser Ziel – Sie weiter nach vorne bringen!


Die weltweite Industrie verlangt nach stabilen Prozessen mit einem hohen Automatisierungsgrad bei maximaler Flexibilität der Produktionsanlagen. Wir wollen mit unseren Bearbeitungssystemen und Möglichkeiten Ihr bevorzugter Partner sein.
Die stetige Weiterentwicklung von unseren Mitarbeitern im Zusammenspiel mit Erweiterung von Produktionsflächen und technischer Ausstattung zeugen vom Erfolg unseres Unternehmens.