IBF – Industrielle Blech Fertigung | Biberach Baden

Edit Content
Edit Content

Deine Chance

– Deine Karriere

Deine Chance – Deine Karriere

Bei uns zählen klare Werte und ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Intern fördern wir aktiv Wertschätzung, Teamarbeit und offene Kommunikation. Ein starkes „Wir“-Gefühl und positives Denken prägen unseren täglichen Umgang miteinander.

Erfahre mehr über uns und unsere Leistungen.

Unsere Firma mit über 140 Kolleginnen und Kollegen bietet dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Die stetigen Investitionen in unseren modernen Maschinenpark machen uns zu einem der fortschrittlichsten Blechbearbeiter der Region. Ebenfalls im spanabhebenden Bereich sind wir mit modernsten CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen ausgerüstet. Wenn du Fragen hast oder dich weiter informieren möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Benefits

Jobrad

Flexibles Arbeiten

Arbeits- Kleidung

Neuste Maschinen

Betriebliche Altersvorsorge

Weiter- bildungen

Offene Stellen

Unser Bedarf an Fachkräften ist ständig vorhanden. Falls du unter den aktuellen Stellenangeboten nicht das Passende findest, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du zu unserem Team passt.

Mehr über uns

Sie möchten mehr über uns und unsere Produktion erfahren? Hier geht’s lang: